Viele Millionen Einwegdisplays werden pro Jahr in der DACH-Region in den Läden aufgestellt. Dies bedeutet eine große Abfallmenge sowie klimaschädliches CO2. Mit den praktischen Mehrweg-Displays bietet Wasi Displays eine ebenso preiswerte wie umweltfreundliche Alternative an. Auch für die Platzierung am PoS sind Mehrweg-Displays strategisch sinnvoll.
Das sind die Vorteile von Mehrwegdisplays:
Guten Standort im Laden behalten
Nehmen wir an, ein Anbieter hat mit seinem Display einen guten Standort im Laden erreicht. Die Waren verkaufen sich hervorragend. Leider ändert sich die Saison und das Display muss weichen und mit ihm die gute Platzierung an PoS. Das muss nicht sein: Mit den praktischen Mehrweg-Displays von Wasi Displays können Außenseite und Topper ganz einfach ausgetauscht werden und optisch an die neue Verkaufssaison. Das Display behält seinen guten Standort und ist wieder top aktuell.
Umweltfreundlich und preiswert
„Wir haben mit den Mehrweg-Displays auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden reagiert“, sagt Johannes Wasikowski. Er ist zuständig für die Produktentwicklung bei Wasi Displays. „Sie wollen Ihren Standort im Laden behalten, flexibel mit Aktionen agieren und gleichzeitig Umwelt und Geldbeutel schonen: All dies ist mit den Mehrweg-Displays möglich.“ Vorstellen kann man sich das Display ähnlich wie eine Glasflasche, die nach dem Gebrauch ausgespült und umetikettiert werden würde.
Die Display-Kompetenz im Überblick
Auch für schwere Produkte und Hängeware möglich
Die Mehrweg-Displays sind aus Holz oder Sperrholzplattem gefertigt. Zwar entstehen einmalige Mehrkosten gegenüber Displays aus Kartonagen. Jedoch können Mehrweg-Displays auch in kleinerer Zahl bestellt werden. Die Displays können viele Jahre lang stehen und für den Austausch fallen nur noch geringe Kosten an. Gleichzeitig sind diese Displays sehr flexibel, wie alle anderen Displays auch. „Für extra schwere Produkte können Unterzüge eingebaut werden. Sollen Waren hängen, gibt es die Möglichkeit Haken mit einzubauen“, erzählt Johannes Wasikowski.
Optische Highlights als Hingucker
Optisch sind zahlreiche individuelle Highlights möglich. Eines ist zum Beispiel mit bedrucktem Acrylglas zu arbeiten. „Auf diese Weise entstehen tolle Effekte und die Waren scheinen teilweise durch“, erzählt Johannes Wasikowski. Mehrweg-Displays können also trotz aller Flexibilität sehr ansprechend und individuell gestaltet sein und müssen klassischen Displays in nichts nachstehen.